Seit 1994

Über uns

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Unser Club, Dein zuhause

Gegründet 1994, liegt unser Club im Zentrum von Sonnen, einem der schönsten Erholungsorte im Landkreis Passau.  Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das sehr viel Wert auf gute Betreuung, Persönlichkeit und ein schönes Ambiente legt. Auf drei Etagen und einem großzügigen Outdoorbereich, bieten wir ausreichend Platz für dein Training. Egal welches Ziel du hast, ob du lieber drinnen oder draußen trainierst, allein oder in der Gruppe, wir haben das richtige für dich.

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Durch Fitnesstraining kann man vielen Krankheiten vorbeugen. Wichtig ist, dass Du regelmäßig und mit der richtigen Belastung trainierst. Natürlich stellen Dir unsere Trainer das für Dich optimale und individuelle Programm zusammen.

Unsere Leistungen

Gewichtsreduktion

Muskelaufbau

Herz-Kreislauf-Training

Gruppenkurse

Rehasport

Wellness

Kraftgeräte

Hanteln & Scheiben

Cardiogeräte

Trainer

Fragen & Antworten

 

Wie installiere ich die Studio-App?

Lade dir die APP entweder im

Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eSolution.eFit

oder

Itunes: https://apps.apple.com/de/app/efit/id973090167

herunter.

 

Auf der Startseite gibst du zunächst die Studiokennung

„Fitness- und Gesundheitszentrum Sonnen“ ein.

(Bitte genau auf die Schreibweise achten!)

 

Um Benutzername und Passwort zu hinterlegen, klicke bitte auf „Neu registrieren“.

Es erscheint eine neue Seite auf der Du Deine im Studio hinterlegte Email Adresse eintragen musst. Klicke dann auf senden. (Solltest du keine Email bei uns angegeben haben, melde dich, und wir tragen deine aktuelle Email ein)

Du erhältst nun an Deine hinterlegte Email Adresse den Benutzernamen und ein Passwort, mit dem Du Dich einloggen kannst.
TIPP: Aktiviere „Merken“ um dich nicht jedes mal Anmelden zu müssen.

Sollte es Probleme geben bei der Registrierung, melde Dich einfach nochmal!

Studio APP Meldung ``Keine Termine vorhanden``

Diese Meldung bedeutet, dass zu dieser Zeit oder diesem Kurs keine freien Plätze mehr vorhanden sind.  Versuche eine andere/n  Zeit/Kurs.

Wie kann ich einen Termin in der App Buchen?
  1. In der App rechts auf Termine tippen.
  2. Rechts unten auf +
  3. Terminart auswählen (Wenn du nur trainieren möchtest und keinen Trainer benötigst bitte „Trainingsslot“ auswählen)
  4. Deine Aufenthaltsdauer wählen.
  5. Bei Mitarbeiter (falls du einen Trainingsslot gebucht hast) bitte oben beliebiger Mitarbeiter auswählen!
  6. Die aktuelle KW wählen.
  7. Dann den Tag.
  8. Die Uhrzeiten kannst du mit + aufklappen, um die Zeit genauer zu wählen.
  9. Rechts unten auf BUCHEN klicken! – fertig 
Wie lange verlängert sich eine Mitgliedschaft nach der Erstlaufzeit?

Alle Mitgliedschaften verlängern sich automatisch um 52 Wochen, wenn diese nicht mindestens 90 Tage vorher schriftlich gekündigt wird.

Kann Ich meine Mitgliedschaft stilllegen?

Eine Mitgliedschaft kann bei einer Schwangerschaft oder längerer Krankheit stillgelegt werden. Die Ruhezeit wird dann einfach am Ende der Laufzeit dazu gerechnet.

Schüler, Student, Azubi

Als Student, Schüler oder Azubi erhalten Sie 20% Nachlass auf eine neu Mitgliedschaft. (Nachweis erforderlich)

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu außer der Mitgliedsbeitrag

Bei der Anmeldung ist eine Trainerbetreuungspauschale von 69.90€ fällig. Ansonsten kommen keine weiteren kosten auf Sie zu, egal wie lange Ihre Mitgliedschaft läuft.

Work

NIMM DIR ZEIT FÜR DEINE

GESUNDHEIT

.

Öffnungszeiten

Mo – Fr : 08.00 – 22.00 Uhr
Sa, So- /Feiertage: 09.00 – 19.00 Uhr 

SERVICEZEITEN

Mo – Fr: 09 – 12 Uhr & 16 – 22 Uhr
Sa, So: 15 – 19 Uhr
oder nach Vereinbarung!

1 Woche VIP GRATIS ZUGANG