Seit 1994

Über uns

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

Unser Club, Dein zuhause

Gegründet 1994, liegt unser Club im Zentrum von Sonnen, einem der schönsten Erholungsorte im Landkreis Passau.  Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das sehr viel Wert auf gute Betreuung, Persönlichkeit und ein schönes Ambiente legt. Auf drei Etagen und einem großzügigen Outdoorbereich, bieten wir ausreichend Platz für dein Training. Egal welches Ziel du hast, ob du lieber drinnen oder draußen trainierst, allein oder in der Gruppe, wir haben das richtige für dich.

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nicht getan hast.

Durch Fitnesstraining kann man vielen Krankheiten vorbeugen. Wichtig ist, dass Du regelmäßig und mit der richtigen Belastung trainierst. Natürlich stellen Dir unsere Trainer das für Dich optimale und individuelle Programm zusammen.

Unsere Leistungen

Gewichtsreduktion

Muskelaufbau

Herz-Kreislauf-Training

Gruppenkurse

Rehasport

Wellness

Kraftgeräte

Hanteln & Scheiben

Cardiogeräte

Trainer

Fragen & Antworten

 

Wo finde ich die Studio-App?

Lade dir die APP entweder im Google Playstore oder bei Itunes herunter.

 

Sollte es Probleme geben bei der Registrierung, melde Dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter!

Wie lange verlängert sich eine Mitgliedschaft nach der Erstlaufzeit?

Alle Mitgliedschaften, die nach dem 01.März 2022 abgeschlossen wurden, verlängern sich automatisch um 4 Wochen, wenn diese nicht mindestens 1 Monat vorher schriftlich gekündigt wird. Mitgliedschaften die vor dem 01.März 2022 abgeschlossen wurden, verlängern sich um 52 Wochen wenn nicht vorher fristgerecht gekündigt wurde.

Kann Ich meine Mitgliedschaft stilllegen?

Eine Mitgliedschaft kann bei einer Schwangerschaft oder längerer Krankheit stillgelegt werden. Die Ruhezeit wird dann einfach am Ende der Laufzeit dazu gerechnet.

Schüler, Student, Azubi

Als Student, Schüler oder Azubi erhalten Sie 20% Nachlass auf eine neu Mitgliedschaft. (Nachweis erforderlich)

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu außer der Mitgliedsbeitrag

Bei der Anmeldung ist eine Trainerbetreuungspauschale von 69.90€ fällig. Ansonsten kommen keine weiteren kosten auf Dich zu, egal wie lange Deine Mitgliedschaft läuft.

Work

NIMM DIR ZEIT FÜR DEINE

GESUNDHEIT

.

Öffnungszeiten

Mo – Fr : 08.00 – 22.00 Uhr
Sa, So- /Feiertage: 09.00 – 19.00 Uhr 

SERVICEZEITEN

Mo – Fr: 09 – 12 Uhr & 16 – 21 Uhr
Samstag: 09 - 11 Uhr
Sonntag: 09 – 11 Uhr
oder nach Vereinbarung!

Anmeldung Probetraining