Fitness News
29
10
2020

Schließung vom 02.11.20 – 29.11.20

Liebe Mitglieder/-innen, Fitnessbegeisterte und Freunde,

erneut müssen wir unser Fitnessstudio aufgrund des gestrigen Regierungsbeschlusses schließen. Das bedauern wir sehr! Unserer Meinung nach sind die Schließungen in Deutschland in keinster Weise nachvollziehbar und gerechtfertigt um den Verlauf der Pandemie einzugrenzen und nachhaltig zu beeinflussen. Die Ansteckungen finden laut mehreren Virologen nicht in Gastronomie oder Fitnessstudios statt,

sondern hauptsächlich im privaten Bereich. Wir haben Hygienekonzepte die funktionieren und ausnahmslos umgesetzt wurden und doch werden wir wieder abgestraft. Es hilft alles nichts und wir müssen uns vorerst fügen.

Wir müssen schweren Herzens unser Haus ab Montag den 2. November bis voraussichtlich Montag den 30. November schließen.

Wir möchten auf diesem Wege aber auch Danke sagen. Danke an Euch für die unglaubliche Unterstützung und Eure Treue!

Leider sind wir auch diesmal darauf angewiesen, dass wir Eure Beiträge auch in Zeiten der Schließung einziehen dürfen.

Ob die angekündigten Hilfen vom Staat in dem Maße kommen, wie sie benötigt werden, ist noch offen. Momentan ruhen ohnehin viele Beiträge von Mitgliedern, die ihr Guthaben vom März einlösen. Leider sinkt auch die Mitgliederzahl auf Grund der Pandemie.

Allen, die ihre Beiträge weiterzahlen und uns damit unterstützen möchten, bauen selbstverständlich Guthaben auf; keine der gezahlten

Beiträge verfällt! Wer das nicht möchte, meldet sich bitte per Mail, Tel. oder Messenger und wir werden die Beitragszahlungen baldmöglichst aussetzen.

Wir wünschen Euch allen, für die kommenden Wochen, viel Gesundheit und Kraft und freuen uns ab Dezember wieder für Euch da zu sein.

Euer Tom mit Team