Fitness News
17
05
2020
Outdoor-Gym

Outdoor-GYM wieder geöffnet!

Liebe Mitglieder,

es freut uns euch mitzuteilen, dass wir am Montag, den 18.05.20 unseren Outdoor-GYM nach behördlicher Absprache öffnen dürfen.

Wir müssen aber sicherstellen, dass sich nie zu viele Mitglieder gleichzeitig im Outdoor-GYM befinden, daher ist vorerst das Training nur mit Termin möglich.

Diese können ab sofort über unsere Studio App oder telefonisch unter 08584/989134 gebucht werden. Wir hoffen später auf Termine zu verzichten und nur noch mit der Live-Auslastung der Studio App arbeiten zu können. Aber in der ersten Zeit geht es leider nicht anders.

Außerdem müssen wir verstärkte Hygienemaßnahmen umsetzen, die wir euch bei Terminbestätigung per Email mitteilen.

Als großes Dankeschön für eure Unterstützung und Loyalität in der Krise möchten wir euch folgendes Geschenk machen:

Für unserer Mitglieder ist die Nutzung unseres Outdoor-GYMs kostenlos…Ihr baut weiterhin Zeitguthaben auf, dass ihr bei Wiedereröffnung des Indoor Bereiches einlösen könnt!

PS.: Wir haben den Outdoor-GYM noch um einige Geräte erweitert, so dass wirklich für jeden was dabei ist…Überzeugt Euch selbst!

Wer die App noch nicht hat, hier der Link mit einer kleinen Anleitung dazu.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch
Tom, Hilde, Gerhard mit Team