Fitness News
26
11
2020

Lockdown Update

Liebe Mitglieder,

wir sind zutiefst enttäuscht über die Entscheidung der Bundesregierung, dass wir weiterhin geschlossen bleiben müssen. Wir hatten wenigstens auf eine kleine Lockerung im Individualsport oder Personaltraining gehofft, um wenigstens mit einem oder zwei Mitglieder gleichzeitig trainieren zu können. Aber nichts davon ist derzeit in Bayern möglich. Hier ist der Indoorsport und selbst ein Personaltraining weiterhin untersagt! Seid versichert, sobald es Lockerungen gibt, werden wir aufmachen, selbst wenn wir nur ein Mitglied am Tag reinlassen dürfen. Das ist unser Versprechen Euch gegenüber! Außerdem stehen wir in ständigem Austausch mit unserem Rechtsbeistand. Dieser prüft alle Möglichkeiten, um irgendwie wieder schneller Öffnen zu dürfen.

Ihr habt uns im ersten Lockdown über diese schwere Zeit geholfen und viele von Euch unterstützen uns auch jetzt! 1000 Dankeschön an alle, die ihre Beiträge weiter zahlen. Wir sind auf jeden gezahlten Mitgliedschaftsbeitrag angewiesen, denn die staatlich zugesagten November-Hilfen lassen wie erwartet auch auf sich warten. Bis heute (!) ist es noch nicht mal möglich, einen Antrag dafür zu stellen. Die bezahlten Beiträge werden Euch nach Öffnung jederzeit gut geschrieben, keiner dieser gezahlten Beiträge verfällt! Wir haben natürlich Verständnis für diejenigen, die das nicht möchten. Daher bitten wir Euch darum, sich bei uns zu melden und wir setzen die Zahlungen unverzüglich aus.

Wir werden Euch über alle Entwicklungen schnellstmöglich informieren. Außerdem machen wir auch weiterhin gerne persönlich auf Euch abgestimmte Trainingsvideos. Diese kommen bei den Mitgliedern richtig gut an. Schreibt uns daher einfach, wenn Ihr so ein Video haben möchtet, selbstverständlich kostenlos!


In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch. Fühlt Euch alle umarmt. Wir vermissen Euch sehr und bleibt vor allem gesund! 

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch von Herzen

Tom, Gerhard, Hilde mit Team