FAQ

Antworten auf häufige Fragen

  • Wie installiere ich die Studio-App?

    Lade dir die APP entweder im

    Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eSolution.eFit

    oder

    Itunes: https://apps.apple.com/de/app/efit/id973090167

    herunter.

     

    Auf der Startseite gibst du zunächst die Studiokennung

    „Fitness- und Gesundheitszentrum Sonnen“ ein.

    (Bitte genau auf die Schreibweise achten!)

     

    Um Benutzername und Passwort zu hinterlegen, klicke bitte auf „Neu registrieren“.

    Es erscheint eine neue Seite auf der Du Deine im Studio hinterlegte Email Adresse eintragen musst. Klicke dann auf senden. (Solltest du keine Email bei uns angegeben haben, melde dich, und wir tragen deine aktuelle Email ein)

    Du erhältst nun an Deine hinterlegte Email Adresse den Benutzernamen und ein Passwort, mit dem Du Dich einloggen kannst.
    TIPP: Aktiviere „Merken“ um dich nicht jedes mal Anmelden zu müssen.

    Sollte es Probleme geben bei der Registrierung, melde Dich einfach nochmal 😉

  • Studio APP Meldung ``Keine Termine vorhanden``

    Diese Meldung bedeutet, dass zu dieser Zeit oder diesem Kurs keine freien Plätze mehr vorhanden sind.  Versuche eine andere/n  Zeit/Kurs.

  • Wie lange verlängert sich eine Mitgliedschaft nach der Erstlaufzeit?

    Alle Mitgliedschaften verlängern sich automatisch um 52 Wochen, wenn diese nicht mindestens 90 Tage vorher schriftlich gekündigt wird.

  • Kann Ich meine Mitgliedschaft stilllegen?

    Eine Mitgliedschaft kann bei einer Schwangerschaft oder längerer Krankheit stillgelegt werden. Die Ruhezeit wird dann einfach am Ende der Laufzeit dazu gerechnet.

  • Schüler, Student, Azubi

    Als Student, Schüler oder Azubi erhalten Sie 20% Nachlass auf eine neu Mitgliedschaft. (Nachweis erforderlich)

  • Kommen noch weitere Kosten auf mich zu außer der Mitgliedsbeitrag

    Bei der Anmeldung ist eine Trainerbetreuungspauschale von 69.90€ fällig. Ansonsten kommen keine weiteren kosten auf Sie zu, egal wie lange Ihre Mitgliedschaft läuft.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns gerne an.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.